Feste

Abschlussfeier 2022
Berühre (klicke) auf das Bild 😊
Feste · 28. Dezember 2019
In diesem Jahr bereitete die 8b der Frau Heunemann den Gottesdienst für den 7. Jahrgang vor. Alle Schülerinnen und Schüler gingen am letzten Schultag vor den Winterferien in die Johanneskirche in Dortmund Wickede. In dem ökumenischen Gottesdienst wurden auch Sicjtweisen aus der Werbung auf das christliche Fest thematisiert.
Feste · 20. Dezember 2019
Weihnachtsmarkt Bilder Am Dienstag den 17. Dezember 2019, gab es von 14:30 - 16:30 Uhr einen Weihnachtsmarkt mit vielen Verkaufsständen. Die Schülerinnen und Schüler haben sich selber Gedanken gemacht, wie Sie sich den Weihnachtsmarkt vorgestellt haben und eigenständig die Verkaufsstände geplant, vorbereitet und geführt wurden. Außerdem konnte man sich mit warmen und kalten Getränken sowie Kuchen und Waffeln den Nachmittag versüßen. Um 15:30 Uhr gab es dann eine...
Feste · 13. Dezember 2019
Wir öffnen unsere Pforten und laden am Dienstag, 17. Dezember 2019, zum großen Wintermarkt in die Eingangshalle ein. In der Zeit von 14.30 - 16.30 Uhr können die Gäste eine besinnliche Zeit mit zahlreichen kulinarischen Leckereien, Verkaufsständen und spannenden Mitmachangeboten erleben. Zu dem Fest ist jeder herzlich eingeladen und willkommen. Die Erlöse der Schülerstände werden komplett der Dortmunder Tafel gespendet. Der Eintritt ist frei.
Feste · 25. Oktober 2019